Solidarität gegen Repression! Querdenken halt’s Maul!

Samstag, 6. November 2021 | 15 Uhr | Bullenwache am Wall (neuer Startpunkt)

Am 4.11. wurden morgens um 6:00 Uhr drei Wohnungen durchsucht. Die Polizei suchte nach einem Transparent und Sprühfarbe, mit denen einem Querdenker angeblich der Mund verboten wurde. Die Worte „Halt’s Maul!“ sollen Grund genug für drei Hausdurchsuchungen sein.
Wir solidarisieren uns mit den Betroffenen und sagen Halt’s Maul zu Querdenken und Polizeigewalt. Gemeinsam mit anderen Gruppen, rufen wir alle Antifaschist*innen dieser Stadt dazu auf sich uns anzuschließen. Die Demo startet am Samstag um 15:00 an der Bullenwache am Wall.

1 thought on “Solidarität gegen Repression! Querdenken halt’s Maul!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.